Sonntag, 3. November 2013

Das große Wunder.


Willkommen im wunderschönen London, welcome to the beautiful London *-*

Bester Kurzurlaub den ich bisher hatte. Jeder der schon einmal in London war, weiß wovon ich rede. Allein der Blick vom Flugzeug aus ist schon atemberaubend und wenn man dann all die Sehenswürdigkeiten, die Tiere und das Leben dort selbst spürt ist man schon hin und weg, zumindest ich :D Ach wie sehr würde ich mir wünschen wieder dort zu sein, mit der Underground oder mit den roten Bussen zu fahren, sich mit den Leuten dort zu unterhalten oder nachts über die überfüllten und belebten Plätze zu laufen. Die Parks waren ja mit das Beste. Egal wo du hingesehen hast, überall sah man mindestens ein Eichhörnchen, auch wenn man das erste Mal genau hinsehen musste. Aber wenn du sie einmal entdeckt hast, waren sie immer da und kamen zu einem oder man konnte sich sogar auf weniger als einen Meter heranwagen, ohne das die kleinen süßen Tiere wegliefen.
I love London *-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen